Über diese Seite


Was ist History-Blog.at?


History-Blog.at ist ein Geschichteblog der täglich aktuelle Artikel zur Menschheitsgeschichte bietet. Der Blog berichtet über die neusten Erkenntnisse der Wissenschaft, neue archäologische Funde, über aktuelle Politik im Licht der Geschichte und vieles mehr. Mit einem klick auf das RSS zeichen kann diese Seite abonniert werden und somit die aktuellen Geschehnisse verfolgt werden.


Neben dem Blog beinhaltet die Seite auch noch einen Informationsteil, History-World. Hier findet man zahlreiche Artikel zur Geschichte, über verschiedene Schlachten, Persönlichkeiten, Kriege, Einheiten... Auch dieser Bereich wird hin und wieder um neue Artikel erweitert.



Wie kann man etwas zu History-Blog.at beitragen?


Jeder kann zu History-Blog.at seinen Beitrag leisten. In einfachster Form durch Kommentare, Teilnahme an Diskussionen oder das Ausfüllen von Kontaktformularen und dem schicken von E-Mails. Wenn ihr selbst umfangreiches Wissen, über gewisse Gebiete der Kriegsgeschichte besitzt und einen Beitrag leisten möchtet, könnt ihr gerne einen geschichtlichen Artikel verfassen und an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken. Wenn der Artikel interessant ist, noch nicht existiert und in einer guten Sprache verfasst ist, wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit unter dem Namen des Autors, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.


Für regelmäßige Mitarbeiter von History-Blog.at, besteht auch die Möglichkeit eines Webzuganges, mit dessen Hilfe Artikel leichter eingereicht und auch korrigiert werden können. Benutzernamen und Passwörter für diesen Webzugang, erhaltet man ausschließlich per E-Mail und durch bereits längerer Mitarbeit auf History-Blog.at


Wer steckt hinter History-Blog.at?


Hinter History-Blog.at stecke vorwiegend ich, Andreas Müller. Ich bin schon Zeit meines Lebens an Geschichte und Politik interessiert und betreibe diese Homepage als unabhängiger Blogger. Sämtliche Blog Artikel werden von mir verfasst und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Im Bereich history-world greife ich auf die Hilfe eines Team aus freien Mitarbeitern zurück. Solltet ihr Interesse haben in diesem Bereich als Autor mitzuwirken, oder im Blog-Bereich als "Reporter" aktiv zu werden könnt ihr euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. bei mir melden.


Wenn noch Fragen, Kritik oder Wünsche bezüglicher der Homepage offen sind, könnt ihr mich gerne per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) an mich wenden. In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß auf "History-Blog.at".


Andreas Müller


Kommentare

Please login to post comments or replies.