Stalingrad - Schlachten der Weltgeschichte 1

Schlachten der Weltgeschichte

die gesamte LieferungEndlich hat mich letzten Donnerstag die erste Lieferung des Archivverlags erreicht. Vorweg: Ich bin mit dem Inhalt ganz zufrieden, doch die große Begeisterung hat durch die extrem lange Wartezeit sehr gelitten.


Wie im Dezember letzten Jahres berichtet, habe ich mir die Loseblattreihe „Schlachten der Weltgeschichte“ des Archivverlags bestellt. Dabei erhält man Replikationen historischer Dokumente zu verschiedenen Schlachten. Nun also eine erstes Fazit…

8. Februar 2010 - Andreas Müller





Artikel lesen... (0)
 

Schlachten der Weltgeschichte - historische Dokumente zum Anfassen

Bücher

Archivverlag.de

Gestern fand ich beim Zusammenräumen meines Bücherschrankes, der mittlerweile fast zu platzen droht und dessen Bretter sich schon bedrohlich durchbiegen, einen Flyer der dort vermutlich schon Jahre lang herum lag. Als ich den Flyer nun nach (schätzungsweise) fünf Jahren wieder in Händen hielt, erinnerte ich mich sofort wieder. Er pries eine ganz besondere Geschichte Serie an, die ich mir schon damals bestellen wollte, für die ich mir aber einerseits zu geizig war, andererseits einfach darauf vergessen habe.

 

Hinter dem Titel "Schlachten der Weltgeschichte" kann sich ja soweit alles verbergen, doch wenn das Angebot auch nur annähernd hält was die Werbung verspricht, muss ich es haben....

14. Dezember 2009 - Andreas Müller

 



Artikel lesen... (0)