Virtual Museum of Iraq

externe Artikel

Ein weiterer externer Artikel von mir erschien gerade auf der Homepage des Verlags Philipp von Zabern. Darin stelle ich das "Virtual Muesum of Iraq" kurz vor und gebe meine Kritik dazu ab. Die online-Version das irakischen Nationalmuseums ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besitzt man Flahsplayer und Quicktimeplugin ist ein Museumsbesuch der besonderen Art, mit seinen 3D Modellen und Videos, unbedingt zu empfehlen. Wenn es euch interessiert, seht mal direkt bei www.virtualmuseumiraq.cnr.it vorbei - leider ist die Website manchmal nicht zu erreichen - oder lest meine Kritik auf Zabern.de...

13. Februar 2010 - Andreas Müller





Artikel lesen... (0)
 

2009 - ein Jahr voller Entdeckungen

externe Artikel

Unter dem Titel "2009 - ein Jahr voller Entdeckungen" beginnt meine Kooperation mit dem Verlag Philipp von Zabern. In Zukunft werde ich regelmäßig (ungefähr zweimal pro Woche) Artikel für die Homepage des Verlags schreiben und dafür meinen Blog etwas bewerben.

 

Über alle Artikel werdet ihr selbstverständlich auch hier auf meinem Blog informiert - dafür auch die neue Kategorie "externe Artikel".

 

Der Verlag Philipp von Zabern ist Herausgeber des Magazins "Antike Welt" und verschiedener Büchern zu geschichtlich-archäologischen Themen. Mit Januar dieses Jahres ging die neue Homepage online und damit begann auch die Kooperation.


25. Januar 2010 - Andreas Müller

 

 



Artikel lesen... (0)