Ridley Scotts "Robin Hood"

 

Russell Corw als "Robin Hood" - INF Daily

Auf dem Blog von Tribur.de erschien bereits vor einiger Zeit der Trailer von Ridley Scotts neuem Film, "Robin Hood", jetzt habe ich mich mal hinter den PC geklemmt und noch ein bisschen dazu recherchiert.

 

Die Story ist beinahe klassisch "Robin Hood", der gute Mann kehrt vom Kreuzzug zurück, bemerkt dass alles nicht mehr so ist wie es war, und nutzt seine militärischen Fähigkeiten um wieder zu erlangen, was ihm gehört.

 

Der Produzent von Gladiator weis diese schon oft behandelte Geschichte aber sicherlich gekonnt in Szene zu setzen.

Im englischsprachigen Raum (USA & UK) soll der Film am 14. Mai 2010 erscheinen, in Deutschland und Österreich dürfte es vermutlich etwas länger dauern.

 

Zahlreiche Bilder machen aber jetzt schon Lust auf Mehr, die Meisten findet man auf:

 

infdaily.com, filmkinotrailer.com und die Schönsten natürlich auf der offiziellen Seite robinhoodthemovie.com

 

An Trailern ist derzeit scheinbar nur der Eine, den auch Tribur.de bereits vorgestellt hat zu finden:

 

 

 

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt ob der Film hält was er verspricht. Gladiator fand ich ja schon sehr fesselnd, auf Mai 2010 kann man sich also mit Sicherheit freuen.

 

20. Dezember 2009


Kommentare

Please login to post comments or replies.