Warriors - history.com

 

Warriors - history.comAuf www.history.com habe ich vor kurzem ein recht unterhaltsames Spiel gefunden. Das Game heißt "Warriors" dabei kämpft man gegen verschiedenste Krieger der Geschichte, so gegen Wikinger, Spartaner, Samurai oder auch die Zulukrieger Afrikas. Das Spiel kann direkt online gespielt werden und erfordert keine großen Fähigkeiten. Mit den Pfeiltasten und C, Y, und Z lassen sich verschiedene Komboangriffe ausführen, die allerdings meist nicht notwendig sind.

 

In klassischer 2-D-Boxgrafik kämpft man dabei gegen den Computer. Allzu anspruchsvoll ist das Spiel hierbei nicht, ohne großes Können ist es leicht möglich das Spiel in 20 Minuten durchzuspielen. Ich habe dabei auf ein wildes Tastatur-Gehacke gesetzt und bis auf einen Gegner keine Schwierigkeiten gehabt. Nur der Samurai auf der Goldstufe hat mir Schwierigkeiten bereitet, aber letzten Endes viel er doch meinem störrischen Gehacke zum Opfer.

 

Fazit:

 

Nicht sehr anspruchsvoll, aber ganz nett gemacht und immerhin 20 Minuten Unterhaltung. Vielleicht ist ja der ein oder andere Link auf der Homepage interessant.

 

Link: 

 

www.history.com/warriors-game

 

 26. August 2009


Kommentare

Please login to post comments or replies.