History-Blog Newsletter jetzt verfügbar

 

Ab heute gibt es für euch ein neues Tool auf History-Blog.at, den E-Mail Newsletter. Der Newsletter wird einmal wöchentlich, voraussichtlich in der Nacht von Freitag auf Samstag erscheinen.Er bietet die wöchentlichen Artikel in Kurzfassung (mit Link zu dem jeweiligen Bericht), kündigt euch die Neuerscheinung von World-Artikeln an und soll auch noch interessante Links zu verschiedenen Videos, Berichten, vor allem von archäologischen Entdeckungen die es nicht in den Blog schaffen, enthalten.

 

Um euch bei dem Newsletter anzumelden klickt einfach auf den Menüpunkt "Newsletter", tragt euren Namen und eure E-mail Adresse ein und schon erhaltet ihr ein Bestätigungsmail. Klickt ihr den im Mail enthaltenen Link an, wird eure Mailadresse in unseren Verteiler aufgenommen und ihr seid schon beim nächsten Newsletter mit dabei.

 

Natürlich könnt ihr nach wie vor einfach die Seite regelmäßig besuchen oder das RSS-Feed abonnieren, der Newsletter dient euch also als Alternative, wenn ihr euch mit RSS nicht auskennt oder die Seite nicht regelmäßig besuchen könnt. Selbstverständlich ist der Service, wie die gesamte Seite, völlig kostenlos und unverbindlich, mit einen einfachen Klick auf den Link am Ende eines Newsletter-Mails könnt ihr ihn jederzeit wieder abbestellen.

 

Sollten noch Fragen zum Newsletter, RSS-Feed oder sonstigen Dingen offen sein, könnt ihr mich gerne per Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Kommentar kontaktieren.

 

 10. November 2009

 


Kommentare

Please login to post comments or replies.