Howard David Johnson

 

Howard David Johnson bei der Schaffung eines KunstwerkesAuf Nachfrage per E-mail haben wir nun die Erlaubnis Bilder von Howard David Johnson zu verwenden. Seine Bilder behandeln vor allem historische und mythologische Themen. Er arbeitet hierbei mit verschieden Mitteln aus einfachen Bleistiftskizzen entstehen mit Hilfe von Öl- und Acrylfarben und auch verschiedenen Fototechniken zahlreiche Kunstwerke.

 

Da mir seine Bilder beim Suchen im Netz bereits mehrmals aufgefallen sind, habe ich ihn per E-mail kontaktiert ob eine nicht kommerzielle Verwendung mögliche wäre. Ich erhielt als Antwort seines Assistenten, das ein nicht-kommerzieller Gebrauch seiner Bilder, mit entsprechendem Verweis, kostenlos ist.

 

Daraufhin werden jetzt einige alte und wenn immer möglich auch neue Artikel mit Bildern von Howard David Johnson ergänzt.

 

Homepage: www.HowardDavidJohnson.com

 

7. Juli 2009


Kommentare

Please login to post comments or replies.