Der 1.000ste Besucher

 

Gestern um ca. 22 Uhr durften wir, durch die Statistikprogramme 4stats und GoogleAnalytics, erfreut feststellen, dass wir nun die 1.000 Besucher Marke geknackt haben. Nach solch kurzer Zeit befinden wir uns damit auf einen sehr guten Weg, denn die Besucherzahlen sind zwar noch nicht perfekt, doch sie steigen stätig an.

 

Derzeit kommt der Großteil unserer Besucher über Google und stammt aus dem Deutsch-Österreichischen Raum. Durch die nun erfolgte Trennung zwischen Blog und Information, hoffen wir, neben einem allgemeinen Besucheranstieg, auch auf weitere Abonnenten bauen zu können.

 

Um die Finanzierung des Servers zu ermöglichen, ziehen wir in Erwägung in nächster Zeit eine kleinere Werbung einzubauen. Ihr braucht euch hierbei allerdings nicht vor einer PopUp- oder Bannerflut fürchten, da eine massive und aufdringliche Werbung keineswegs der Fall sein wird.

 

25.Juni 2009


Kommentare

Please login to post comments or replies.