Ein Jahr History-Blog – Resümee und Abschluss

über diese Seite

Im April 2009 hat es begonnen, History-Blog.at ging mit seinen ersten Artikeln online. Die Anfangszeiten waren von großen Umbauten geprägt, der World-Bereich wurde hinzugefügt, der Aufbau verändert und die Themenschwerpunkte verlagerten sich.

Am Anfangen stiegen die Besucherzahlen nur langsam, doch bald besuchten mehr als 1.000 Besucher monatlich den Blog. Themenschwerpunkte waren geschichtliche Nachrichten aus aller Welt, archäologische Entdeckungen, aktuelle politische Ereignisse und ihr geschichtlicher Hintergrund – so erfreute sich der Artikel über die Diskussion „Obama = Hitler“ regen Interesses. Aufgelockert wurde durch zahlreiche interessante Videos, etwas humoristische Recherchen – wie die Suche nach „dem Großen“ - und natürlich die immer wieder erweiterten Artikel im World Bereich.

4. August 2010 - Andreas Müller

 

 

 



Artikel lesen... (1)
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 40